Sind die BTS Mitglieder rassistisch?

5 Antworten

Hey

Also das die BTS Mitglieder rassistisch sind musst du dir keine sorgen machen ich denke das sie vielleicht manchmal etwas dummes gegen leute sagen die eben dunklere haut haben als sie , aber das heisst noch lange nicht das sie rassistisch sind 👍kleiner tipp glaube nicht immer alles was dir andere sagen auch wenn es eine Freundin ist 😃

Nein sind sie nicht :) Sie sind gegen Rassismus, Homophobie usw. Namjoons Haut ist etwas dunkler, allerdings wird er deshalb nicht weniger gemocht.

KeinHobbyMeh
Fragesteller

Das verwirrt mich jetzt, da jeder etwas anderes schreibt XD

miumiume  03.02.2019, 20:45
@KeinHobbyMeh

Ich wüsste auch nicht, wann die mal etwas rassistisches gesagt haben sollten... Wie gesagt, helle Haut ist ein Schönheitsideal für sie, aber gerade Namjoon ist ja ein großer Fan afro-amerikanischer Kultur...

In Korea (Asien allgemein) ist helle Haut ein Schönheitssymbol. Deswegen benutzen Idols auch immer whitening cream, auch um ihre eigene etwas dunklere Hautfarbe zu verstecken. Ich hab nicht gehört, dass jemand mal gesagt hat, dass dunkle Haut hässlich wäre, aber wenn liegt es an ihrer Kultur und dem da vorherrschenden Schönheitsidealen.

KeinHobbyMeh
Fragesteller

Ja, aber eigentlich sind doch alle Hautfarben schön. :D

miumiume  03.02.2019, 20:29
@KeinHobbyMeh

Sehen die Asiaten halt nicht so. Deshalb sieht man im Sommer so viele asiatische Frauen, die sich unter ihren Regenschirmen verstecken... Dieses Schönheitsideal hält sich hartnäckig.

Kann sein, allerdings glaube ich nicht das dass eine Mitglied schlecht behandelt wird.

KeinHobbyMeh
Fragesteller

Kann man nie genau wissen.

Einer von ihnen hat mal das koreanische n-Wort gesagt... also ignorant ist das schon, auch wenn es evtl nicht rassistisch gemeint war

sternchen564  04.02.2019, 01:59

Es gibt ein paar koreanische Wörter die ,,nikka'' geschrieben werden, die Aussprache ähnelt dem oben genanntem Wort sehr, haben aber eine ganz andere Bedeutung, und sollten niemals als Beleidigung angesehen werden!

newprtbeachgirl  04.02.2019, 12:48

lol das meinte ich nicht ... ich bin Halbsüdkoreanerin und einer von ihnen hat die Koreanische Übersetzung des n-Wortes gesagt. Nicht ein Wort, was so klingt, wie das Englische Wort... sondern das n-Wort

Skittle375  17.06.2022, 17:03

wie kann das nicht rassistisch gemeint sein