Wer ist das bekannteste Mitglied von BTS?

5 Antworten

-Jungkook-,

Er hat die meisten Fans und ist das beliebteste Idol im Genre K-pop... Da er auch der jüngste ist und für manche auch sehr hübsch ist, mögen ihn auch die meisten...

LG

M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre

jungkook ist das bekannteste/beliebteste bts mitglied und kpop idol generell

Jungkook.

Aber ich mag alle gleich gerne

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Kpop Fan und stane ca.30 Groups.