Wer ist das bekannteste Mitglied von BTS?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich denke Jungkook... Er müsste der bekannteste sein. Aber sonst sind alle auf einem Bekanntheitslevel...

LG

M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre
Btsarmy749
Fragesteller

Hi mochi

In Südkorea denke ich, dass Jimin sehr berühmt ist. Ich mag sie alle. Vielen Dank für die Antwort.

LG

V

Jungkook ist das bekannteste Mitglied und auch das bekannteste/beliebteste Kpop Idol generell

Btsarmy749
Fragesteller

Danke für die Antwort 💜💜💜💜💜

Ich denke Jungkook ist sehr beliebt aber ich mag trotzdem alle gleich dolle

Lg 💜

Bin seit fünf Jahren ein Army 💜🫰🏻

ich weiß es selber nicht aber ich denke J-Hope oder Suga ?