Was machen bts armys ,an geburstage von bts mitglieder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, es kommt auch auf den member an ( leider) Aber dieses Jahr haben zum Beispiel viele Leute die Hobi hassen geplant ihm richtig viele Deathtreads zu senden und den passenden hashtag dazu trenden zu lassen.

Wir J-Hope stans und andere Armys wollen den gegenhahtag dazu posten. Hobi hat zwar vergleichsweise zu den anderen Membran eine kleine fanbase aber die ist voll mit love also werden wir das mit Unterstützung von den anderen armys schaffen😙

Ich persönlich werde an seinem Geburtstag ( Hier im DE am 17.02 um 17:00) Auf weverse ganz viele fantastisch hochladen mit dem hashtag.

Jaa, ich verstehe überhaupt nichtmal warum es armys gibt die nur einen Member richtig supporten und nicht alle gleich. Wie Rm gesagt hat besteht Bts aus 7 Mitgliedern:)

2
@HoseoksDimples

Daher finde ich es auch gemein wenn man Umfragen macht und fragt wer dein bias ist und dann natürlich einer immer die wenigsten Stimmen hat:( Ich finde das unfair da Bts ja nur Bts mit allen Mitgliedern ist und man keinen benachteiligen sollte

0

Ist nicht um 16 Uhr in Korea 00:00 Uhr? I mean es sind 8 Stunden wegen der Zeit Verschiebung um eine Stunde 😅💜 (finde das voll kacke das Hobi immer Neige stimmen und so bekommt ich werde bei seinem Geburtstag auch beim gegenhashtag mitmachen 🥺🥺💜💜)

I purple U 🥺💜

0

Also ich hab mich entschieden einen kleinen Kuchen für Hobis Geburtstag zu backen und den dann zu posten 😊 Backen ist meine Leidenschaft deswegen trifft sich das gut

Danke ich finde dass ist eine schöne Idee

1

Ich bin wirklich ein sehr sehr großer fan von Bts und feiere deren Geburtstag alleine bzw mache ich einen Kuchen wo der name oder der member drauf ist und bete dafür das es Ihnen gut geht und das sie ein Langes und gesundes leben haben. Manchmal mache ich auch keinen Kuchen aber bete für sie weil in einigen jahren musste ich aus privaten gründen verzichten. Aufjedenfall feier ich ein bisschen.

Jeder kann denken was er will von mir aber so ist es bei mir.

Auf Twitter planen die Fanbases was wir machen, also für jeden Geburstag gibt es was anderes. Meistens trenden wir Hashtags, ändern unsere Profilbilder, streamen Solosongs und MV, kaufen Songs, kaufen Banner usw. Aber da muss man halt auf Twitter schauen was schon geplant ist

Danke

0

Ich feiere immer mit meiner BFF 😂 und backen Kuchen, den wie dann selbst aufessen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre