Apps für Armys?

3 Antworten

Was du auf jedenfall “brauchst” um nichts zu verpassen ist Weverse, Vlive, Twitter, Instagram und YouTube. Dort lernst du auch andere Fans kennen :)

Twitter - Das brauchst du auf jeden Fall wenn du immer up to date sein möchtest und keine Neuigkeiten über BTS verpassen möchtest.

Weverse - Ist so ähnlich wie Twitter, aber ist für nur Armys. Gibt auch andere K-Pop Groups da ^^

V-Live - Hier finden die Live Streams von BTS statt. Außerdem kannst du da noch anderen Content wie Run BTS, Bon Voyage, In the soop und so weiter gucken.

Weverse Shop - Da ist der offizielle Merch Store von BTS, falls du mal was kaufen willst ^^

Hii,

Also die die da stehen sind schon echt cool. Noch dazu würde ich sagen Kakao Talk. Ich darf kein WhatsApp und das ist der perfekte Ausgleich. Es ist halt asiatisch und es gibt viele BTS Gruppen:-)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉