ARMYs (BTS) aus nähe Bielefeld?

7 Antworten

Yoongi ist auch mein Bia. Komme leider nicht aus Bielefeld, aber meine IBF schon. Ihr bias ist Jungkook. Wenn du mir eine Freundschaftsanfrage schickst, können wir Nummern austauschen & Ich kann dich mit ihr in eine Gruppe machen :)

Ich komme aus Bielefeld habe auch keinen der es genauso liebt wie ich.Wenn du noch Interesse hast Dan schreib mir auf Inst (emily.1315)

Ich komme nicht aus Bielefeld aber ich liebe Bts auch!! Mein Bias ist Jimin und V!!!

Bei welchen Liedern singt Jin am meisten?

Hallo liebe Communtiy und Kpop Fans.

Ich bin ein sehr großer BTS Fan und mein Bias ist Jin und ich möchte gerne wissen in welchen Liedern von BTS Jin am meisten singt.

Mir fällt da nur Fire,Boy In Luv und Danger ein.

Könnt ihr mir da vielleicht helfen vorallem die Armys?

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Bts/Kpop?

Hey Leute, wollte fragen ob einer von euch BTS kennt und wenn ja wie er sie so findet? Gibt es vllt ARMYs in gute Fragen.net ? Könnt ihr mir eventuell euer Lieblingslieder verraten? Wer ist euer Bias (fav) ? Wenn nicht welche Band hört ihre gerne? Könnt ihr mir eine empfehlen kann auch exo etc. sein, wenns geht vllt auch eure lieblinglieder aus der Band. :-)

...zur Frage

Wer sind eure Kpop Bias?

Wollte mal wissen wie viele Kpop Fans es hier gibt

Meine Bias sind:

Wanna One: Daniel & Seongwo (Ich kann mich zwischen den beiden einfach nicht entscheiden)

EXO : Sehun

BTS: Jin

Monsta X : Minhyuk.

Und meine Ulti group ist Wanna One

...zur Frage

Wie meint bts das mit wings?

Wie meint bts das mit wings? Also was wollen die uns damit sagen weiß das jemand?

...zur Frage

Bts/Blackpink Bias - biaswreckerr?

Hey Army/ kpop-fans

Wollte mal Fragen wer euer Bias bei Bts und Blackpink ist und biaswrecker😊

Bts :

Bias : Yoongi

Biaswrecker : alle 😂

Blackpink:

Bias: Jenny

Biaswrecker: Lisa

...zur Frage

Wo gibt es Magazine von BTS?

Ich habe mal gesehen wie sich jemand ein Magazin geholt hat , wobei auch etwas von BTS stand , inklusive Poster. Und ich wollte fragen wo man sich sowas holen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?