Warum verändern sich Armys (BTS)?

6 Antworten

Menschen können sich auch einfach so verändern. Es gibt auch bestimmt Leute an deiner Schule, die sich nur schlicht gekleidet haben, um weniger aufzufallen, aber in Wirklichkeit einen sehr speziellen Kleidungstil haben, den sich sich aber nicht trauen zu tragen.

BTS bringt den Leuten durch ihre Lyrics bei sich selbst zu lieben. Vielleicht haben diese Leute dann ihr echtes selbst akzeptiert und tragen nun die Kleidung, in denen sie sich normalerweise wohl fühlen.

Außerdem kann ich mir auch gut vorstellen, weil viele Idols sich oft die Haare färben usw. dass sich mehr Menschen trauen, das auch zu machen.

Eventuell probieren sie auch einfach neue Stile aus und gucken, was ihnen mehr gefällt.

Hallo!

es gibt viele Leute die sich verändern ich hab mich auch verändert aber nicht so krass ich trage sehr viel Bts Merch und generell kpop , auch noch andere Sachen aber es ist Geschmacks Sache viele Idols Verben sich oft die Haare und das trauen sich auch Leute und mit dem Album Love yourself haben wahrscheinlich viele kapiert dass man seinen Körper akzeptieren soll und das jeder er selbst ist viele haben dadurch neue Stile ausprobiert

hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Kpop und bin Fan seid 2 Jahren

Ich glaube nicht dass es daran liegt dass sie Armys geworden sind. Vielleicht haben sie einfach online den E-Girl Style gesehen und wollten es einfach ausprobieren. Ist ja normal dass man sich verändert und neues probiert 💁🏻‍♀️ Ab einem bestimmten Alter findet man halt seinen eigenen Stil

Vielleicht sind das keine richtigen Armys es muss ja nichts mit Bts zu tun haben Ich bin eher soft girl viele verändern sich vom Alter an früher traute ich oft pink und seid ich 13 bin bin jetzt zwar 14 trage ich eher bunte Sachen

Jeder verändert sich

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Kpop und bin Fan seid 2 Jahren

Mich hat auch bts und anime verändert bin auch so geworden

klingg jz vielleicht komisch oder so aber bei mir war es einfacher der Musikstil der mich verändert hat

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?