Warum verändern sich Armys (BTS)?

7 Antworten

Hallo!

es gibt viele Leute die sich verändern ich hab mich auch verändert aber nicht so krass ich trage sehr viel Bts Merch und generell kpop , auch noch andere Sachen aber es ist Geschmacks Sache viele Idols Verben sich oft die Haare und das trauen sich auch Leute und mit dem Album Love yourself haben wahrscheinlich viele kapiert dass man seinen Körper akzeptieren soll und das jeder er selbst ist viele haben dadurch neue Stile ausprobiert

hoffe konnte dir helfen

Menschen können sich auch einfach so verändern. Es gibt auch bestimmt Leute an deiner Schule, die sich nur schlicht gekleidet haben, um weniger aufzufallen, aber in Wirklichkeit einen sehr speziellen Kleidungstil haben, den sich sich aber nicht trauen zu tragen.

BTS bringt den Leuten durch ihre Lyrics bei sich selbst zu lieben. Vielleicht haben diese Leute dann ihr echtes selbst akzeptiert und tragen nun die Kleidung, in denen sie sich normalerweise wohl fühlen.

Außerdem kann ich mir auch gut vorstellen, weil viele Idols sich oft die Haare färben usw. dass sich mehr Menschen trauen, das auch zu machen.

Eventuell probieren sie auch einfach neue Stile aus und gucken, was ihnen mehr gefällt.

Das zeigt, dass das Konzept von BTS vermutlich funktioniert. BTS steht im übertragenen Sinne für Love Yourself. Wenn sie also anfangen das zu tragen was ihnen gefällt und sich nicht mehr dafür zu schämen, zeigt das, dass die 7 ihren Job gut machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ARMY seit Anfang 2019

Vielleicht sind das keine richtigen Armys es muss ja nichts mit Bts zu tun haben Ich bin eher soft girl viele verändern sich vom Alter an früher traute ich oft pink und seid ich 13 bin bin jetzt zwar 14 trage ich eher bunte Sachen

Jeder verändert sich

Vielleicht gefällt es ihnen einfach, muss nichts mit BTS zutun haben ^^