BTS, EXO oder BLACKPINK?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

BTS 54%
BLACKPINK 42%
EXO 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mag bts und blackpink beide sehr, exo stan ich leider nicht, aber es gibt ein paar songs von ihnen die mir gut gefallen.

ich habe bts genommen weil sie mit straykids meine ultimative group sind. mein bias ist v aber ich könnte auch bald ot7 werden.

wegen bts und blackpink, aber mehr bts bin ich auf kpop gekommen. alle member sind so talentiert, sie schreiben sogar ihre songs selber, und sie lieben alle armys da draußen. ihre Lieder haben immer eine wichtige Bedeutung und da steckt so viel mühe drinnen. und sie sind nicht unverdient die größte und beste Gruppe unserer Zeit, sie haben sich alles hart erarbeitet.

blackpink ist nicht meine lieblingsgirlgroup, aber eine davon, jeder member ist so süß und lieb und sie kümmern sich alle so gut umeinander und um blinks. ihre songs sind immer ein Ohrwurm und auch wenn sie die nicht selber schreiben dürfen arbeiten sie sehr hart daran. ich hoffe das sie ihren Vertrag verlängern damit wir noch mehr musik von ihnen bekommen, aber auch wenn die ihn nicht verlängern wäre ich sehr froh, yg behandelt sie als ihre größten artists wie dreck und sie sehen immer so erschöpft und verletzt aus, sie brauchen eine Pause, auch wenn sie underworked sind und nur so selten Comebacks bekommen.

meine biase sind rosé und jennie (ich liebe die so sehr) und jisoo und lisa hab ich als meine wrecker, so schließe ich keinen aus

mein Ranking wäre also so

  1. BTS
  2. bp
  3. exo

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Mimilili849
Fragesteller

so schön geschrieben😍😍😍😍💗💗💗💗

Mimilili849
Fragesteller

😋💗😍🥰🫰🏼🫶🏼🤗

BTS

DEFINITIV!! BTS ist meine Ultra-Group. DIese sieben Jungs sind einfach unglaublich und die werden immer in meiner Top 1 Liste sein. ALWAYS!!! Dont forget that!! So talentiert und unglaublich!!

Mein Rang wäre so:

  1. Bts
  2. Blackpink
  3. EXO

Bei dir so??

<3<3

BTS

Hiiiii!

Ich bin Army und Blink und mag EXO auch.💕🫰🏼💖

Aber da BTS meine Ulti Group ist nehme ich ohne zu überlegen sie. Ich LIEBE sie!💜💜💜

Ich denke nicht dass es jemals eine Gruppe geben wird die ich besser als BTS finde. Auch wenn es BTS nicht mehr gibt. 😅💜🫶🏼

  1. BTS 💜💜💜😍😍😍🫰🏼🫰🏼🫰🏼❤️❤️❤️💕💕💕💖💖💖🫶🏼🫶🏼🫶🏼
  2. Blackpink 🖤💗😍😍🫰🏼🫰🏼❤️❤️💕💕💖💖🫶🏼🫶🏼
  3. EXO (also mit anderen natürlich viele andere groups vor EXO aber von denen ist mein Ranking halt so) ❤️😍🫰🏼❤️💕💖🫶🏼

Die erste Kpop Gruppe die ich kannte war zwar Blackpink aber richtig Kpop lieben habe ich erst seit BTS. Sie waren dann die zweiten. 💜💜💜💜💜💜

Mein Bias ist V 💜💕🫰🏼💖

Und bei Bp Jisoo 🖤💗💕🫰🏼💖

Genau… hab ich noch etwas vergessen? Ich glaube nicht.

Dann noch einen schönen Tag/Abend!
💜 U!

LG Strawberrylove1 <3

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Blink, BRIIZE, To Moon und KISSY 💕🫰🏼💖🌸
BLACKPINK

Heyy also mag definitiv alle 3!

Aber Bp haben mich eif ins Kpop gebracht und durch sehr schwierige Zeiten begleitet. Deswegen wähle ich Blackpink💗

Liebe aber Exo und Bts auch!! 🫶🏻

Gibt aber eigentlich kaum ne Kpop Gruppe die ich nicht mag, da ich Multistan bin haha😅

^^

Woher ich das weiß:Hobby

Alle:besonders blackpink und BTS ich kann mich nicht entscheiden beide groups sind einfach cool

So wäre mein Ranking:

  1. Blackpink/BTS
  2. Exo

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich blackpink oder BTS mehr mag ihre Songs sind einfach cool

Von BTS mag ich den Song:Life goes on💫 am liebsten

Von Blackpink:pretty savage💫

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe k-pop🫶 am liebsten:Bts, Blackpink ,Itzy und Skz❤✨