Welche bts /blackpink/twice/exo/bigbang Skandale gibt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibt es einige Skandale wo es schwer ist die jetzt alle aufzuzählen. auf Wattpad gibt es aber ein Buch was Kpop... schockierende Fakten heißt wo auch viele dieser Skandale genau genannt werden:

https://www.wattpad.com/story/140958970-kpop-schockierende-fakten

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗

Das habe ich gelesen. War echt gut

@PinguinRm

Ja ansonsten haben Twice glaube ich keine Skandale (zumindest weiß ich davon nichts), Blackpink bzw. Jennie hat mehrere Datingskandale und bei BTS weiß ich nur den wo Jin einmal live gegangen ist und hinter ihm 1.die Wohnung richtig unordentlich war und 2. da ein Kondom lag ansonsten kenn ich bei BTS auch nichts und BigBang bzw. Seungri hat mehrere Skandale. Zu Exo stand halt viel in dem Buch auf Wattpad.

Du bist auf Watty?

Bin zwar etwas spät, aber es gibt bei TWICE 2 Skandale die ich weiß die sich, aber eher auf einzelne Members beziehen:

1. Tzuyu (die taiwanische Flagge)

In einem Video von den Members haben alle die Flagge ihres Geburtslandes hochgehoben und Tzuyu kommt ja aus Taiwan.. Also hat sie die taiwanische Flagge gehoben. Das hat, aber einen Skandal auf dem chinesischen Festland "gemacht"(??) Falls du nicht weißt was mit China und Taiwan los ist Google erst danach :)

Wenn du weißt was mit China und Taiwan ist erklärt sich das eigtl von selbst was dann geschehen ist :D

2. Sana (Das Ende der einen japanischen Ära)

Sie hat auf ihrem koreanischen Instagram Account etwas zu diesem japanischen Ära Zeug hochgeladen anstatt auf ihrem japanischen. Also haben sich viele Leute aufgeregt darüber daß sie es nicht auf ihrem japanischen hochgeladen hat.

Deswegen hatte sie viel Hate gekriegt und hat sogar geweint.

Woher ich das weiß:Recherche