Was ist eine polaroid karte (BTS KPOP FANS ARMYS)?

2 Antworten

Genau, sowas ist das. Ist abwechslungsreich zu den normalen Photocards, ich freue mich immer über solche, sind sehr schön mMm. Ich hab jetzt ein Foto gefunden auf Amazon von dem, was im Album drin sein wird, hier ist jetzt ein Polaroid von J-Hope zu sehen. (Nur als Beispiel, die Sachen sind dann natürlich randomised) So wird das dann ungefähr aussehen. Du kannst auch googlen nach den Album Goodies von diesem Album, da würdest du bestimmt auch mehr Bilder von den jeweiligen Polaroids finden.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 beschäftige ich mich mit der K-Pop Industrie
 - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)
LaylaARMY
Fragesteller

Danke !!

Ja das ist so eine . Ich hab mir vor ein paar Monaten das Album BE gekauft und das war auch ein Polaroid foto drin .

Ein Polaroid foto ist ein foto das sofort aus der kamera rauskommt . Also ist es original .

Tut mir leid , ich hoffe ich meine genau das gleiche was du meinst . Kann auch sein das du was komplett anderes meinst .

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Army seit November 2021 💜
LaylaARMY
Fragesteller

Jap vielen Dank !!