Wie macht man Kpop Photocards?

2 Antworten

eigentlich muss man sich nur bilder aus dem internet raussuchen, die in der richtigen größe in ein word dokument einfügen, und auf fotopapier ausdrucken. so mach ich das auch ab und zu, wenn ich spezielle photocards will um sie zb in meine handyhülle zu tun :)

Du kannst auf Pinterest „photocards“ eingeben und dann die jeweilige Gruppe eingeben , du druckst die am besten auf Fotopapier aus , wenn die glänzend sein sollen laminierst du sie schneidest sie noch aus und schwubs hast du deine eigenen photocards 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kpoplover2018  04.08.2023, 10:20

Ich werde heute auch solche Photocards machen