Wo kann ich KPOP Photocards kaufen?

( Außer indem man die Alben kauft)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kaufe meine hauptsächlich auf Instagram, eBay und eBay Kleinanzeigen.

Auf Insta und Twitter kannst du spezielle Hashtags verwenden, zb

Gruppenname + Sale/WTS (want to sell), Trade/WTT (want to trade)

Wenn ich also nach Sachen von Itzy suche gebe ich #itzywts oder #itzysale ein.

eBay erklärt sich eigentlich von selbst, da kann ich nur anmerken dass die Preise oft viel höher als bei zB Instagram sind und es auch meist eine kleinere Auswahl gibt. Bei eBay Kleinanzeigen werden auch oft die selben Wörter wie bei Instagram benutzt (wts usw), das gute daran ist dass alles aus Deutschland kommt.

Wenn du irgendwann mal wie ich wirst und auch die seltensten Karten von deinem Bias brauchst dann empfehle ich dir auch Buyee oder Neokyo, das sind Seiten mit denen du aus japanischen Shops bestellen kannst, dort gibt es oft Karten die es im Europäischen und Amerikanischen Raum nicht gibt. Das kann mit Gebühren und Versand schnell teuer werden aber tja ich brauch eben meine Fotokarten :’D

Und Seiten wie Etsy oder Wish würde ich eigentlich nicht empfehlen, dort werden eigentlich nur Fakes (Lomo Karten) verkauft.

Falls du irgendwelche Fragen hast kannst du mir gern schreiben!! :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich wusste gar nicht, dass man die einzeln bekommt. Eine zufällige pro Album ist mein Stand, und wenn man alle will, kauft man halt Alben. :)