Kpop Album nur Photocards sammeln?

5 Antworten

Ich sammele gar nix davon, da ich einfach zu wenig Geld habe ^^'.. Es gibt trotzdem Photocards, die ich einfach toll finde und mir deshalb einzeln kaufe. Ich denke, dass kommt auf die Person selbst an, was sie als sinnvoll betrachtet :)

Woher ich das weiß:Hobby – • K-Pop Fan seit 6 Jahren •

Ich sammle nur Alben. Photocards zu sammeln wäre mir persönlich auf Dauer einfach zu teuer. Wenn es allerdings bestimmte Photocards gibt die ich unbedingt möchte, dann kauf ich die auch einzeln

Ich sammle beides. Habe zuerst nur mit Alben sammeln angefangen und dann auch Photocards. Wobei ich bei Photocards meist nur einen Member aus einer Gruppe sammel, da mir das sonst auch viel zu teuer wäre.

also an deiner Stelle würde ich erstmal mit Alben von Z.B. deiner UIt-Group anfangen und wenn du da dann alle oder halt alle die du haben willst hast, dann würde ich erst mit PC sammeln anfangen falls du das dann überhaupt willst(der Vorteil wenn du mit Alben anfängst, dass in den Alben ja auch PCS sind wo du dann schonmal eine Grundlage für die PC Sammlung aufbauen kannst....)

ich selber mache das so und kenne auch nur Leute die das so machen was aber nicht zwingend heißt, dass es anderst schlecht wäre

Hi!
Ich persönlich sammle auch die Fotoalben. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg
Kpop stan