Wo bekomme ich kpop Photocards her (offiziel)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Leute, die originale PCs auf ebay oder so verkaufen. Es gibt noch Lomocards, das sind so Päckchen mit etwa so 50-60 PCs drin, sind jedoch inoffiziell. In K-Pop Alben hat es mindestens immer eine PC drin, aber es gibt auch Alben die mehrere haben :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Es gibt seltene PhotoCards, aber der Verkauf wurde wahrscheinlich eingestellt. Außerdem sind es spezielle Cards mit hohem Preis.
Sonst gibt es nur PhotoCards in Alben und in jedem Album ist eine PhotoCard.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Auf Instagram gibt es eine Collecting Community. Dort verkaufen auch sehr viele ihre Photocards ☺️ du musst nur nach den entsprechenden # suchen :)

Woher ich das weiß:Hobby