Wo Photocards tauschen(KPop)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht findest du leute bei der App Amino? Dort sind viele Kpop Fans und es gibt verschiedene Amino Apps und teils auch für bestimmte Groups. Gibt aber auch eine allgemein Kpop Amino

Ansonsten wenn es bei dir in der Nähe Anime/Manga Conventions gibt. Da findet man auch immer viele Kpop Fans. Manchmal gibt es aber auch Kpop Event sachen in der nähe. Kommt halt darauf an wo man wohnt ^-^

Sonst kann man auf Facebook, Instagram, Twitter nach kpop fans schauen oder auch nach gruppen und da mal nachfragen

Auf Whatsapp gibt es auch unzählige Gruppen wo man nachfragen kann. Gibt auch speziell für sowas gruppen

Mehr fällt mir da aber spontan auch nicht ein xD

PopoRed
Fragesteller

An Amino habe ich noch gar nicht gedacht, werde da mal gucken.

Danke. ^~^

Hey, meine antwort ist leider etwas spät wollte es aber trotzdem noch mal versuchen.

Ich zb mache es über öffentliche whatsapp gruppen die du zb auch ebay Kleinanzeigen finden kannst und mit einem link reinkommt da sind auch sehr viele Personen innen, oder per Facebook bei den kpop Verkaufs Tausch Gruppen, eventuell auch Instagram da sind auch so Seiten in denen welche was tauschen oder verkaufen,

Wenn dir das zu viel ist oder du nicht deine nummer weiter geben willst... Kannst du ja mal bei ebay Kleinanzeigen eine Anzeige rausstellen und hinschreibst das du die tauschen willst oder bei interesse bei einer Anzeige von anderen Personen einfach mal nachfragen ob sie es tauschen würde. (wenn du eine Anzeige rausstellst rate ich dir beim title kpop dazuschreiben nicht nur den Namen der Gruppe.... So finden dich dann mehr)

MFG

Versuchs mal über die Chat-Funktion von GF. Ansonsten vielleicht die diversen Kleinanzeigen-Seiten oder Börsen-Angebote deiner Region.