Kpop photocard holder: Ist das ein Hamster?

4 Antworten

Ich finde schon, dass es aussieht wie ein Hamster. Wieso ist es denn so wichtig welches Tier es ist?

notyoursoulm8
Fragesteller

ich hatte vor ihn für meine Moonbyul Photocard zu verwenden und ihr representative animal ist ein Hamster🙈

Hiii,

Ja man erkennt es, dass es ein Hamster ist! Sieht echt cute aus btw qwq

Es kann kein Bär oder was akderes sein, wegen dem Fell denn unten ist es weiß und obem gelb:)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Aldo ich finds auf jeden Fall cute 🤗 sieht eigentlich bisschen aus wie ein Hamster :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich finde es sieht aus wie ein Hamster 😂 ist aber doch eigentlich egal welches Tier das ist :) ich find's süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)