Kpop: Finde übermässiges Geschreie während Konzert gruselig?

4 Antworten

Ich selbst war schon auf SEHR vielen K-Pop Konzerten und ja du hast recht, es ist sehr laut, allerdings mich persönlich stört es nicht da es natürlich immer noch um den Spaß beim Konzert geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Aus dem Publikum find ich sowas mehr als lästig und peinlich. Auf der Bühne find ich das sehr nice 🤟

Also mich persönlich stört es nicht. Ich muss immer anfangen zu lachen 🙈 aber ich bin auch nicht so der schreiende Mensch. Das hört sich bei mir super schlimm an und meine Stimme macht da gar nicht mit.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist generell bei allen Konzerten der Fall, zu denen hauptsächlich Jugendliche gehen. Den Text mitzusingen find ich überhaupt nicht schlimm, mach ich selbst auch. Wenn jemand durchgehend schreit, ist das natürlich nervig, aber einmal kurz aufzuschreien um seine Emotionen irgendwie rauszulassen, ist ja relativ normal