Sachen die man als Kpop Stan machen kann wenn einem langweilig ist?

4 Antworten

Die Frage ist zwar schon paar Jahre alt, aber ich will trotzdem mal noch eine Antwort schreiben, da es durchaus Leute geben könnte die sich die selbe Frage stellen & diese hier dann finden.

Als K-Pop Stan hat man echt viele Möglichkeiten was zu tun wenn einem langweilig ist.

Du könntest zu einem auf social Media wie Amino oder Wordpress Blogs erstellen wo du über alle möglichen Sachen von K-Pop schreibst die dir durch den Kopf gehen wie zb. wo du erklärst warum Idol x y dein Ulti ist & was du an dem Idol besonders magst, was dich beeindruckt etc.

Oder du erstellst eigene Rankings wie zb. deine Top 5 oder Top 10 Songs des jeweiligen Monats der gerade ist oder auch allgemeine Rankings von allen möglichen Sachen wie Choreos, MV's, Survival Shows etc.

Was man natürlich auch machen kann, sofern man das Geld hat, ist sich Merch zu holen & den anzuschauen wenn man Langeweile hat oder was ich seit voriges Jahr auch mache ist Polco Decorating.

Für alle die nicht wissen was das ist, Polco Decorating bedeutet das man einen Toploader dekoriert mit vielen verschiedenen Sachen wie zb. Stickern oder es gibt auch so DIY Farbe die man dafür nehmen kann & wo man dann noch so Perlen & kleine Figuren etc. dazu verwenden kann zum gestalten.

Oder was ich auch für viele Jahre aktiv gemacht habe ist Edits & PSD's zu erstellen die K-Pop related sind.

Bei den PSD's habe ich mich zum Beispiel oft von meinen Lieblings Songs inspirieren lassen & habe einfach überlegt welche Farben ich mit dem jeweiligen Song verbinde & habe danach dann das PSD gestaltet & bei den Edits habe ich einfach meine lieblings Künstler verwendet &/oder sie nach den Blogs abgestimmt an denen ich gerade geschrieben habe.

Oder wenn du ein relativ gutes Handy & ne Halterung für den Tisch hast könntest du auch Unboxings, Haul & Sorting Photocards Videos machen, sofern du Merch besitzt & auch aktiv neues zu deiner Sammlung dazu kommt.

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  25.03.2024, 15:32

Oh was ich noch vergessen habe zu erwähnen, falls du K-Pop Merch besitzt & auch solche aesthetic Sachen wie Standees, Holder & Mini Collect Books etc. wie man sie auf AliExpress, Temu, eBay etc. findet könntest du aesthetic Bilder für Instagram damit erstellen.

Deine Playlists neu sortieren, neue Songs und Groups entdecken, ein Kpop Journal machen, deine Alben mal wieder durchblättern, dir Fanaccounts erstellen und dort posten (zb einen Instagramaccount wo du Bilder von ihnen postest), Videos über sie schauen (zb diese Meme Videos auf Youtube), inoffizielle Songs finden und anhören, Realityshows oder alte DVDs anschauen (wie zb alle Run BTS Folgen), Lyrics und Fanchants lernen…

Mal was

Ich meine eh ... schonmal Fanarts gesehen? Evtl. kannst du ja auch sowas (oder so ähnlich)

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

eine Choreo lernen oder den Photocard Binder sortieren.

Neue Kpop gruppen Stannen oder mehr videos gucken