Kpop Freunde finden?

7 Antworten

Kannst gerne mich auch anschreiben. Hab in meinem Umfeld kaum Leute die K-Pop mögen, weswegen ich über Apps wie Insta oder Tiktok mit anderen K-Pop Fans hauptsächlich schreibe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop

Hii!

Wenn um dich niemand ist den du kennst dann nicht persönlich.

Aber ich unterhalte mich gerne über Kpop ^^ alsooo wenn du willst können wir chatten Heheheeee und es gibt auch viele andere die Kpop mögen und sich gern darüber unterhalten.

LG Strawberrylove1 <3

Kannst mich auch gerne anschreiben

Ich liebe k-pop und mag es darüber zu reden

In meiner Klasse ist niemand so k-pop stan nur ich und ich sage das nie weil ich denke dann immer die finden mich dann komisch

😀 ja also wie gesagt ja kannst mich gerne anschreiben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe k-pop🫶 am liebsten:Bts, Blackpink ,Itzy und Skz❤✨

Es gibt bestimmt so kpop treffen aber ansonsten kannst du auch gerne mehrere Stunden mit mir kpop gossip machen 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren stolzer kpop Fan

Wir könnten gerne chatten.💜😂

Ich mag viele Kpop-Gruppen, ich zähle sie schnell auf... Ich zähle am besten die auf, die ich stane:

• BTS - meine absolute Ult-Group💜

• IVE

• Itzy

• Blackpink

• Mamamoo

• Stayc

• Loona

• Straykids

• Txt

• Exo

• Gidle

• aespa

• Big Bang

• Seventeen

• Twice

Wie gesagt, schreib mich an wenn du möchtest :D

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop-Stan💜🫰🏼