Hat jemand Kpop-Vorschläge?
Heyyy~
Ich bin megaaa Stray Kids fan und interessiere mich auch für gruppen wie BTS, Ateez und co...
Jedoch würde mich mal interessieren, was es sonst noch so gibt, weil man hört ja immer nur von den populäreren etwas. Ich würd gerne noch weitere kennenlernen (also stanen usw..), weshalb ich fragen wollte, ob jemand Vorschläge hat. Wäre auch mega nett, wenn man gleich noch eine kleine "einführung" dranhängt :] Ich höre gern Rap/HipHop und Rock..
Vielen Dank und LG!!!! <3
5 Antworten
Ich mag die Boygroups
Boynextdoor, TxT, Big Bang, Enhypen, BTS, NCT 127, Stray Kids und WayV
und die Girlgroups:
2ne1, Babymonster, Blackpink, ILLIT, Itzy, Katseye, LE SSERAFIM, Meovv, TRI.BE und Viviz...
Vielleicht sind einige dabei die du noch nicht kanntest...
die sind jetzt nicht unbekannt, aber meine UltGroup ist zum Beispiel Babymonster
Ist (wie du siehst) eine Girlgroup mit 7 Membern. Sie sind 27.11.2023 mit Batter Up debutiert, waren dort allerdings noch zu 6 da Ahyeon (auf dem Bild mit roten Haaren; oben, die zweite von links) gesundheitsbedingt eine Pause machen musste. Am 01.04.2024 hatten sie dann sozusagen ihr 7-Member-Debut mit Sheesh bzw dem Album BABYMONS7ER. Sie hatten btw auch ein Pre-Debut (Dream).
Die Member sind (auf dem Bild von links nach rechts, von oben nach unten) Ruka, Ahyeon, Pharita, Asa, Rora, Chiquita und Rami. Die älteste ist Ruka (2002) und die jüngste ist Chiquita (2009). Ruka hat btw morgen (in Korea heute) Geburtstag.
3 Member (Ahyeon, Rami, Rora) sind südkoreanisch, 2 Member (Asa, Ruka) sind japanisch und 2 Member (Pharita, Chiquita) sind thai.
Ihre Musik ist eher so "kraftvoll" (?), also Lieder wie Drip, Sheesh, Batter Up, etc aber insgesamt find eich ihre Lieder sehr vielfältig da es auch ruhigere Lieder gibt, wie Dream, Really like you, Stuck in the Middle, etc.
Es sind auch so ziemlich alle in Babymonster AllRounder, aber Ruka und Asa sind die Rapline und Ahyeon, Rora, Rami, Chiquita und Pharita sind die VocalLine. Alle haben meiner Meinung nach unglaublich viel Talent!
Bis jetzt haben sie leider nur 13 Lieder (typisch YG...). Eins davon allerdings nur von Asa und Ruka gesungen.
--
Es gibt aber noch viele andere tolle Groups...die sind jetzt auch nicht unbekannt, also es gibt wesentlich unbekanntere, aber ja...:
- Seventeen (supertolle Group, unglaublich talentiert und vielfältig! Musst du anhören!)
- Enhypen (sehr tolle Group)
- Blackpink (alles andere als unbekannt ik, aber liebe sie trotzdem und haben auch viel Talent (was von YG verschwendet wurde...))
- (G)I-DLE
- ITZY
- IVE
- BOYNEXTDOOR
- TXT
- KARD
- TWS
- Kickflip (im Januar debutiert)
- EXO
- NMIXX
- æspa
- ...
Soloisten:
- ZICO
- Taemin
- Tayang
- IU
- Jennie
- Jisoo
- Lisa
- Rosé
- ...

Man kann dem einfach nicht widersprechen. Der Punkt, dass alle baemon Members Allrounder sind, ist einfach ein Fakt. Dagegen gibt es nichts einzuwenden.
The Boyz
Sie haben 2017 mit "Boy" debuted und waren die erste 4th gen group. Sie haben 11 member.(Es waren mal 12 aber Hwall bzw. Hyunjun hat die Gruppe wegen einer Verletzung verlassen) Sie haben bei Road to Kingdom mitgemacht und das gewonnen. Daraufhin waren sie bei Kingdom Legendary war mit Straykids, Ateez, Ikon, BtoB und SF9. Die member sind...
Sangyeon 🇰🇷
Geburtsjahr: 1996
Kleine Beschreibung: The best leader und kann sehr gut mit Kindern umgehen
Jacob 🇨🇦
Geburtsjahr: 1997
Beschreibung: ist ein angel und kann nicht sauer sein
Younghoon 🇰🇷
Beschreibung: Emotional und sehr soft
Hyunjae (echter Name: Jaehyun)🇰🇷
Beschreibung: Sehr direkt und funny
Juyeon 🇰🇷
Geburtsjahr: 1998
Beschreibung: innocent und caring
Kevin🇨🇦🇰🇷
Beschreibung: Living meme, The sweetest und funny af
New (echter Name: Chanhee)🇰🇷
Beschreibung: sassy, savage, king of side eye
Q (echter Name: Changmin)🇰🇷
Beschreibung: cute, aber lowkey sehr gruselig (er meinte das Annabell die Mörderpuppe und Chucky süß sind...)
Haknyeon 🇰🇷🇨🇳
Geburtsjahr: 1999
Beschreibung: sweet und singt immer und random
Sunwoo 🇰🇷
Geburtsjahr: 2000
Beschreibung: sehr funny und wirkt etwas mean aber ist ein sweetheart (und SEHR laut)
Eric 🇰🇷🇺🇲
Geburtsjahr: 200
Beschreibung: Der Jüngste, moodmaker und sehr energetic
Sie haben eine große fanbase in Korea aber nicht wirklich eine große global fanbase
8turn
8turn ist unter MNH Entertainment. Sie haben 8 member: Jaeyun🇳🇿, Minho, Myungho, Yoonsung, Kyungmin, Haemin, Yunyu, Seungheon
Ihr debut Song war TicTac und sie sind eine 5th gen boy group.
Ich hoffe ich konnte helfen:)
- NTX (Boygroup mit 8 Mitgliedern)
Songempfehlungen: OVER N OVER, Kick it the door, Holy Grail
- All(H)ours (Boygroup mit 7 Mitgliedern)
Songempfehlungen: GIMME GIMME, GOTCHA, SHOCK
- Nowadays (Boygroup mit 5 Mitgliedern)
Songempfehlungen: Why Not?, OoWee, NOW
- DKB (Boygroup mit 8 Mitgliedern)
Songempfehlungen: Flirting X, Rollercoaster, Ghost Ridah (Wow Wow)
- Trendz (Boygroup mit 7 Mitgliedern)
Songempfehlungen: TNT (Truth & Trust), Nightmare, Villain, NEW DAYZ
- VANNER (Boygroup mit 5 Mitgliedern)
Songempfehlungen: FORM, Revolver, JACKPOT
Ich mag Babymonster/Seventeen