Kpop Band Kard?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

Endlich redet auch Mal jemand über kard hahahaha.

Also ich finde die Band Klasse, denn Mix aus girl und Boy group passt perfekt.

Was ich aber noch sagen muss, ich kann auch verstehen warum manche Leute die Lieder nicht so gern hören ( kein hate) da es doch sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Persönlich liebe ich die Lieder und kann sie nur weiter empfehlen

Heyyy

Erstmal will ich dazu sagen dass das nur meine Meinung ist und jeder eine andere Meinung hat

Du solltest dir sie, so oder so anhören

Also ich persönlich mag Kard so mittelmäßig

Ich finde die Songs eigentlich ganz gut

Vor allem

  • Icky
  • Cake
  • Ring the alarm
  • Bomb Bomb

Die Member mag ich allerdings nicht so gerne

BM und J.seph finde ich nett und sie kommen sympathisch rüber

Somin ist bei mir grenzwertig

Aber Jiwoo finde ich kommt eher unsympathisch rüber

Ist aber wie gesagt trotzdem nur meine Meinung!!

Hör trotzdem einfach Mal rein

Wir gesagt sie haben paar gute Lieder

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Bin ein großer Fan von Kard, finde es “erfrischend” was untypisches in K-Pop zu sehen, vor allem bei den ganzen verrückten Fans, die sich sofort beschweren, wenn männliche und weibliche Idols interagieren. Bei Kard kriegt man so einen Geschwister Vibe und ich find die Member selbst auch alle sympathisch.

Ihre Songs mag ich auch sehr, empfehlen würde ich Gunshot, Enemy, Go Baby, Dumb Litty, Icky und Cake. Bei den Choreos find ich außerdem schön und interessant zu sehen, wie sie typisch “maskuline” und “feminine” Moves kombinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Ich mag die eigentlich, ich denke auch nicht dass die irgendwas mit einander anfangen würden.

Deren Songs und Tänze mag ich gerne, allerdings keinen guten Ruf in Korea da es nicht den ,,Standard " hat