Wer ist eure Kard Bias?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bm 44%
ot4 22%
Somin 11%
Jiwoo 11%
J.seph 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jiwoo

Heyy

Hab erstmal lange gebraucht um mich zu entscheiden haha. Und endlich redet mal jemand über Kard🥹💞

Ich glaube, mein Bias wäre Jiwoo, aber ich mag BM auch sehr. Jiwoo ist mir aber zuerst aufgefallen, deshalb habe ich mich für sie entschieden. Sie ist so cool! Ich liebe ihre tiefe Stimme. Und BM hat so gute Raplines🤌🏻

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
J.seph

Mag J.seph ganz gerne.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Band, K-Pop, Sänger)
Bm

Mag eigentlich alle aber BM ist anbieten besonders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik
Bm

Matthew

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+