Bias in NCT & RIIZE?

9 Antworten

BEI NCT KANN ICH MICH ND ENTSCHEIDEN (ich kann mich bei beiden nd entscheiden eigentlich)

bei allen nct units sind so viele member zsm jshagshvagdfs
und die sind alle so lustig und chaotisch, wenn ich mich entscheiden müsste,
dann denke ich auch ten, lucas (wayv allgemein ist so lustig omg, aber ich habe nach hundert jahren immer noch nd gecheckt ob das mit lucas stimmte oder nd häääää er war mein bias halt, aber falls es stimmen sollte entstane ich ihn), mark, jisung oder jonny

und riize sungchan und sohee, sohees stimme ist so schön man

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Bei NCT hab ich keinen richtigen Bias. Ich würde sagen, wenn ich von allen units ausgehe, wären es am ehesten Jisung, Haechan oder Taeyong ^^✨

Aus RIIZE ist es Shotaro! 🩵 Mein Wrecker ist Wonbin, aber alle finde ich super cool!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Yangyang

😅 Sorry, aber damals war ich nur so "OMG der kommt aus Deutschland" und dann mocht ich den

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

NCT Xiaojun, Haechan, Yuta.

RIIZE Wonbin.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

NCT Taeyong, Mark, Ten & Yangyang

RIIZE Shotaro

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+