Was ist NCT new Team?

2 Antworten

NCT hat drei (jetzt 4) feste Sub-Units, NCT 127, NCT Dream und WayV.

NCT Dream sollte anfangs nur bis 19 gehen, aber das Konzept wurde vor einiger Zeit geändert, da sich die Fans beschwert haben, und Dream wurde auch zu einer festen Unit.

WayV ist die chinesische Unit, die Members sind alle chinesisch und machen ihre Songs auf Mandarin.

NCT New Team ist, wie der Name ja sagt, das neueste Team, obwohl sie natürlich noch einen anderen, offiziellen Namen kriegen. Sie sind das japanische Team und die Member wurden durch eine survival show ausgewählt. 4 von 6 sind japanisch, die anderen beiden koreanisch. Sie haben bis jetzt einen Pre-Debut Song (Hands Up) rausgebracht, der war auf japanisch.

Neben diesen Haupt-Units gibt es noch NCT U und NCT Dojaejung. NCT DJJ ist theoretisch auch eine feste Unit und sie haben dieses Jahr ihr Debüt mit Perfume gehabt, aber es ist nicht bekannt, wie häufig sie Musik rausbringen werden.

Bei NCT U, wechseln die Members für jedes Comeback, je nach dem, wer am besten zum Concept passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
ENGENE241  12.01.2024, 09:54

Ten ist so talentiert... er ist eigentlich Thai aber ist in einer chinesischen Sub unit in einer koreanischen Band die auch auf japanisch und englisch singen. Aber Respekt auch an Yangyang

FourtyFour44  12.01.2024, 10:44
@ENGENE241

Seine Nationalität ist Thai, aber ethnisch ist er auch Teil Chinesisch! Freue mich schon auf sein Solo Konzert💪

Also NCT New Team(Jetzt eigentlich NCT Wish)sind die letzte Untergruppe von NCT und auch die Mitglieder sind alle jünger als die die schon länger ihr Debüt gaben.Sie haben trotzdem sehr ähnliche Videos wenn es um das geht aber das mag ich ja auch so.Man merkt sie passen so gut zu NCT:)

Woher ich das weiß:Hobby