Warum gibt es NCT mehrmals?

4 Antworten

Von Experte KpopAlienCookie bestätigt

NCT ist das ganze an sich und NCT 127, NCT Dream und Wayv sind sup-units.

NCT 127 und NCT Dream sind permanente Sup-units die unabhängig von einander Musik releasen. Die Mitglieder von NCT 127 sind Taeil, Johnny, Taeyong, Yuta, Doyoung, Jaehyun, Winwin, Jungwoo, Mark, und Haechan, und die Mitglieder bei NCT Dream sind Mark, Renjun, Jeno, Haechan, Chenle, Jaemin and Jisung. Die Mitglieder sind in beiden Sup-units unterschiedlich bis auf Mark und Haechan, beide sind in beiden Sup-units.

Wayv ist auch eine Sup-unit von NCT allerdings ist sie nicht Koreanisch sondern Chinesisch. Sie machen auch eigene Musik und die Mitglieder heißen Kun, Ten, WinWin, Lucas, XiaoJun, Hendery und YangYang.

NCT ist keine feste Sup-Unit, das heißt dass das line-up von Comeback zu Comeback sich verändert. Zum Beispiel bei dem Comeback „Universe (Let’s Play Ball)“ waren die member der Unit Shotaro, YangYang, Jaemin, Haechan, Jeno, xiaojun, Jungwoo, Mark und Doyoung aber wie gesagt das line up ändert sich immer. Sie sind auch nicht sonderlich aktiv, nur alle 1-2 Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

NCT 127, NCT Dream, NCT U und WayV sind sogenannte Sub-Units von NCT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Heyyyyy :)

NCT 127, NCT Dream, NCT U und WayV sind Sub-Units von NCT.

war anfangs auch verwirrt mit diesen ganzen sub units aber hier kannst du mal nachlesen was das genau ist:

https://www.quora.com/What-is-a-sub-unit-in-K-pop

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

NCT allgemein ist eine Gruppe.

NCT hat 4 Untergruppen (WayV, NCT U, NCT 127 und NCT Dream) in diesen Gruppen sind verschiedene Mitglieder. Es sollten aber weitere Gruppen geben und mehr Mitglieder dazukommen.

Seventeen hat das auch.

LG Lina :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich stan über 20 Gruppen 💓