nct unterschied?

1 Antwort

Erstens gibt es vier Sub-Units:

NCT 127

NCT Dream

NCT U

WayV

Außer NCT U hat jede Gruppe feste Member. Das Prinzip von NCT ist, dass die Gruppe keine feste Anzahl an Member hat. Sie repräsentiert die Unendlichkeit, dementsprechend kommen mit der Zeit Member dazu. 2018 kamen drei neue Member und 2020 zwei neue Member. Jetzt sind sie 23.

WayV ist die chinesische Sub-Unit - ihre Musik wird auf chinesisch gesungen, sie haben sogar ein eigenes Sub-Label unter SM - Label V

NCT U hat wie gesagt keine festen Member. Bei jedem Comeback sind unterschiedliche Member in NCT U.

NCT DREAM besteht aus Membern unter 19 Jahren. Werden sie 19, sollen sie die Gruppe verlassen.

Und NCT 127 musste ich selbst grade googlen, hab aber nicht wirklich was dazu gefunden, welches Konzept sie haben. Musst dich halt selbst informieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

tjaaa1
Fragesteller

k danke