RIIZE bias?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wonbin 67%
Eunseok 17%
Seunghan 17%
Anton 0%
Sohee 0%
Shotaro 0%
Sungchan 0%
BlackCat622  16.04.2024, 16:25

Danke für den stern <3

linykpop
Fragesteller

<3

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Seunghan

Ich hab drei, Seunghan, Taro und Sungchan :)) wollte jetzt aber für Seunghan abstimmen, ich vermisse ihn wirklich sehr. Ich hoffe er kommt zurück, selbst wenn er RIIZE verlassen sollte, bleibt er mein Bias. Er ist so ein lieber, er hat sich extra die Zeit genommen, alle fanbriefe durchzulesen.

Ich liebe dieses Video, als sie sich im auto vorstellen sollten und dann war er so dran.. Er hat das so gut getroffen 😭 das hat perfekt gepasst 😭 und außerdem, wo sie in diesem freizeitpark waren bei dem Entchen stand,hatte er ja gewonnen. Er hat einfach alles was er bekommen hat, den anderen gegeben 💕

Bei Shotaro liebe ich seine lache, die ist so hoch 😂 und Sungchan kann voll gut rappen und irgendwie find ich seine Stimme süß, ka warum 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Wonbin

Ich mag Wonbin.

Bild zum Beitrag

Freue mich schon sie bald zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Pop, BIAS)
Wonbin

Mein Bias ist Wonbin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop
Eunseok

Eunseok und Wonbin =D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Kpop Stan(Stay, MOA, Midzy, Atiny und Engene).