Straykids Bais?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Chan 30%
Jisung 20%
Hyunjin 20%
Seungnim 20%
Minho 10%
Yongbok 0%
Changbin 0%

3 Antworten

Hyunjin

Meine sind Felix und Hyunjin

Woher ich das weiß:Hobby
Hyunjin

Hi

Ich hatte zwar immer Minho als Bias, aber jetzt ist es doch Hyunjin und die Biase und Wreckers stehen jetzt ganz fest😂😅

Mein Bias ist Hyunjin, weil ich witzig und sympathisch finde. Ich fande z.B die Stelle mit dem Helikopter bei Lalalala sehr witzig xD Ich liebe auch seine Frisuren! Es steht ihm sehr^^ Ich liebe auch seine Vocals und wo er Phycho gecovert hat, hat er auch voll die highnites getroffen T-T das sag ich bei jedem, die sowass haben, aber ich liebe seine Katzenaugen auch! Er tanzt auch richtig gut. Er kann seinen Körper richtig fließend bewegen. Seine Visuals und Facial Expressions beim tanzen👀

Mein Wrecker ist Felix. Felix bringt mich meistens zum lachen. Ich liebe auch seinen Lachen, denn es rettet immer meinen Tag xD er hat auch eine sehr tiefe Stimme und sogar einer der tiefsten die ich kenne. Dafür ist er ja auch bekannt für seine tiefe Stimme. Aber eigentlich ist er meistens in den Videos(außer MVs) nie so drauf wie seine tiefe Stimme. Eher so lustig und gar nicht ruhig😂

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Minho

Yongbok und Minho <3 die beiden wjnd einfach genau wie die anderen members super toll und talentiert, mehr kann man da nicht sagen 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫