Erster Bais (k-Pop)?

14 Antworten

Mein erster Bias war auch Felix. Ich kann mich aber ehrlich gesagt nicht daran erinnern, wie es dazu gekommen ist😂😂😂 Ich weiß nur noch, dass ich mir stundenlang Videos über ihn auf TikTok angeschaut hab, und dann irgendwie angefangen hab StrayKids zu hören😂

Ich bin in K-Pop reingerutscht durch BTS und ihren Song Dynamite, den ich sofort gefeiert habe :D Am Anfang war ich nur darauf fokussiert, sie voneinander unterscheiden zu können, aber dann, als ich quasi die "Bias Kultur" kennengelernt habe, habe ich angefangen V als Bias zu haben und das hat sich bis heute gehalten ^^

Ich liebe einfach seine Stimme, die Art wie er singt und tanzt und seinen vielseitigen Charakter <33

Mein zweiter Bias war dann Felix von Stray Kids. Ich habe zufällig God's Menu irgendwann gesehen und das Erste, was mich sprachlos gemacht hat, war natürlich seine iconic Stimme :)

Mittlerweile bin ich aber OT8.

Mein erster Bias war auch Felix, weil meine Beste Freundin mich dazu gebracht mich für K-Pop zu interessieren und sie war halt Felix Fan. Dadurch habe ich mich automatisch auch für Felix interessiert. Danach hab ich mich aber mehr generell über die Gruppe informiert und Mittlerweile mag ich mehr Hyunjin und Bang Chan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal ein tiktok gesehen in dem felix vor kam deshalb habe ich angefangen kpop zu hören. Er war so süß aber gleichzeitig auch🔥 😂

Er ist immernoch mein Bias aber ich mag auch hyunjin und i.n eigentlich alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat um genau zu sein bei mir 2 Jahre gedauert, da ich am Anfang mich erst nur in die Musik reingehört hatte. Als dann aber NU'EST neu war, Gott war Ren da cute. Er ist auch nachdem die sich blöderweise unfreiwillig vor 1,5 Jahren direkt an ihrem 10ten Jubiläum trennen mussten immer noch der, den ich am meisten verfolge von den 5, da ich bei den anderen nur viel weniger mitbekomme (Auch wenn sie alle noch Musik machen, wenn auch jetzt eher solo).

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010