Welches K-Pop Comeback 2023 ist für dich bisher am stärksten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bite Me (ENHYPEN) 29%
Bouncy Hot Chili Peppers (ATEEZ) 24%
Perfect Night (LE SSERAFIM) 18%
Super (SEVENTEEN) 12%
Fact Check (NCT 127) 12%
Set Me Free (TWICE) 6%
Madness (MoonBin & Sanha) 🙏 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bite Me (ENHYPEN)

Also, die anderen höre ich nd soooo intensiv, deswegen Bite me.

aber die anderen waren auch super.

Rest in Peace, Moonbin. Ich werde dich immer in meinem Herzen haben und dich nie vergessen❤️

du warst ein sehr besonderer Mensch, und du wirst es auch immer bleiben, in unseren Herzen

lg🤍

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY und K-pop Fan💜
Set Me Free (TWICE)

Von diesen hier wahrscheinlich Twice, ich mag das Album sehr. Aber Perfect Night mag ich auch sehr, es ist halt einfach (nur) eine Single.

Ich glaube dass Temptation TXT mein Platz 1 ist in diesem Jahr 🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Bouncy Hot Chili Peppers (ATEEZ)

Ich weiß es gar nicht, alle sind so gut geworden! Aber ich habe jetzt einfach mal für Bouncy abgestimmt :)

Hier ist mein Ranking :

  1. Bouncy
  2. Super
  3. Bite me
  4. Perfect night
  5. Set me free
  6. Fact check
  7. Madness

Madness ist Auf der 7, weil ich den skng nicht richtig kenne und ich auch nicht weiß, wie er sich anhört, deswegen.

RIP Moonbin 🙏🕊️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Perfect Night (LE SSERAFIM)

Sie sind alle so gut😭

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶
Perfect Night (LE SSERAFIM)

Mein Ranking:

1. Perfect night

2.Set me free

3. Bite me

4. Super

5.Bouncy Hot chili peppers

6. Fact Check

7.Madness

Mein favorite was nd dabei steht war I've Ive ( I am ) von Ive^^

Dein Favourite?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
ENGENE241
Fragesteller

Schwer... also ich glaube Firework von &TEAM... dann Bite Me, Super, Madness, Back For More und Like Crazy