Favorite Kpop Comeback Juni 2023?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

S-Class [Stray Kids] 55%
BOUNCY [ATEEZ] 27%
#menow [fromis_9] 9%
Hare Hare [Twice] 9%
One and Only [BOYNEXTDOOR] 0%
Anders 0%
Marshmallow [MISAMO] 0%

6 Antworten

BOUNCY [ATEEZ]

Ich kann mich nicht zwischen bouncy und S Class entscheiden😭 aber ich glaube, ich nehme dich Bouncy ich liebe den Tanz und die Stimmen! Bei s class auch

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
#menow [fromis_9]

Heyyy

Mein Lieblings Comeback war #menow

Nach langer Zeit hat Fromis_9 endlich wieder ein Comeback gehabt

Und dann auch noch ein mega gutes

Ich liebe einfach die Vocals, die Melodie und die ganze beruhigende Stimmung von dem Song

Hab sogar das Album geschenkt bekommen 😉

Und meine Bias gezogen

Welche ich aber auch noch gut fand:

- Hard von Shinee

- Firework von & Team

- Stay von Hoshi (Seventeen)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
S-Class [Stray Kids]

S-Class ist so cool ❤️

Ich mag Bouncy und Hare Hare auch so gerne, aber Skz sind meine Ults

S-Class [Stray Kids]

Da sind fast alle voll gute Songs und es ist ne schwere Entscheidung :,) aber ich liebeee Straykids und als s class raus kam hab ich den Tanz in ein tag auswendig gelernt und hatte die ganze Zeit ein Ohrwurm es war schlimm!!!😂 ich war kurz davor bouncy zu nehmen weil i mean ATEEZZZZZ aber nach ne lange Diskussion mit mir selbst hab ich mich für s Class entschieden 😂

Songs sind zwar cool aber Firework von &TEAM hat mich am meisten beeindruckt... sonst Bouncy oder S-Class

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V