Welche Kpop Gruppe mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

BTS 29%
Stray kids 29%
Andere... 24%
AZEEZ 10%
TXT 10%
Got 7 0%
WEi 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BTS

BTS ist eigentlich die einzige Kpop Group die ich so richtig gut kenne . Ich hab mich , bevor ich Army geworden bin auch mit anderen Kpop Gruppen beschäftigt ( da war ich 12 ) . Hab mir Songs angehört , sehr viel gegoogelt . Hätte ich Dynamite 2020 nicht im Radio gehört , hätte ich Kpop und damit BTS nie kennengelernt . BTS hat eine ganz besondere Sache an sich . Ich muss immer Lächeln wenn ich an die Band denke . In meinem Herzen ist alles Lila ^^

Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich sie liebe . Sie sind keine normale Gruppe , sie sind eine Familie . Ich liebe diesen zusammenhalt von BTS . Sie behandeln uns Armys wie Familienangehörige , und das finde ich soooo schön . Ich glaube es gibt keine Kpop Gruppe , die ihren Fans so nahe steht wie BTS .

Früher ( als ich 10 Jahre alt war ) , hab ich Markus und Martinus gehört . Also ich mochte die beiden schon gerne , aber ich hatte nur 3 Lieder die ich von Markus und Martinus gehört habe . Die anderen Songs fand ich alle irgendwie nicht so schön .

Bei BTS ist das so .... Ich höre ein Song von BTS , den ich vorher nicht kannte und es ist mein neues Lieblingslied . Ich mag wirklich alle Lieder von BTS . Sie sind alle so toll , einzigartig und voller Liebe und Gefühle .

Ich liebe alle Members ( OT7 ) . Mein Bias ist Justin Seagull :) Seit ich Army bin hat sich das nicht geändert und ich glaub auch nicht das sich daran etwas ändern wird . Ich liebe Jk einfach sooo sehr . Seine Stimme bringt mich sehr oft zum Weinen . Ich liebe seine Persönliche Art . Jungkook ist total besonders , jedes Mitglied von BTS ist das ...

Bangtan , i love you so much ...

( Bin 13 und werde im September 14 ^^ . Hat zwar niemand gefragt aber egal xD )

Lg lisajkv

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Army seit November 2021 💜

Ich höre Von der Auswahl alle ausser Got 7 aktiv und bin auch von jeder anderen aufgezählten Gruppe ein Fan. Stay bin ich erst seit ein paar Wochen und auch nicht so gross, aber vor allem WEi, TXT und BTS finde ich toll!
Ich höre aber noch ganz viele andere Gruppen. meine Lieblings Boygroup ist Seventeen <33

Mein Bias in Seventeen ist Hoshi✨

Mein Bias in BTS ist Jungkook&Suga✨

Mein Bias in NCT Dream ist Mark✨

Mein Bias in Enhypen ist Niki&Jay✨

Mein Bias in TxT ist Soobin✨

Mein Bias in WEi ist Junseo✨

Mein Bias in The Rose ist Dojoon✨

Mein Bias in Treasure ist Yoshi✨

Mein Bias in Oneus ist Xion✨

Mein Bias in Pentagon ist Kino✨

Ich höre persönlich mehr Girl Groups aber die oben genannten sind meine Lieblings Boy Groups :D

Le Sserafim (Chaewon)❤️

Aespa (Karina)❤️

Blackpink (Jisoo)❤️

Itzy (Yuna)❤️

IVE (Rei&Leeseo)❤️

NewJeans (Minji)❤️

Favorite (Saebom)❤️

Fanatics (Rayeon)❤️

Everglow (Onda)❤️

(G)I-DLE (Yuqi&ShuShu)❤️

DIA (Jueun)❤️

Fromis_9 (Gyuri)❤️

Billlie (Sheon&Tsuki)❤️

Girls Generation (Taeyeon)❤️

Hi Cutie (Eungi)❤️

Mamamoo (ot4)❤️

Kep1er (Mashiro)❤️

Lightsum (Hina)❤️

Maka Maka (Eungi)❤️

Nmixx (BAE, Jiwoo&Kyujin)❤️

Purple Kiss (Na Goeun, Dosie&Swan)❤️

Queenz Eye (Ahyoon&Damin)❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Stray kids

Ich bin Stay seit ich K-Pop höre. Ihre Songs sind einfach grossartig und ich mag die Member auch echt gern. Videos von ihnen Enden meist in einem riesigen Chaos und dafür liebe ich die Gruppe. Ach ja, mein Bias ist Innie.

Und eigentlich sind sie auch die einzige Boy Group die ich höre. Ansonsten höre ich noch oft Songs von ca. 12 verschiedenen Girl Groups.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Stray kids

Mein Bias ist Hyunjin und meine Bias wrecker sind Felix und Han.

Ich höre eigentlich nur Boy groups.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Kpop Stan(Stay, MOA, Midzy, Atiny und Engene).
Stray kids

StrayKids war nach BTS die nächste Gruppe in die ich "rein geraten" bin. Ich bin fast seit ich K-pop höre ein Stay und liebe sie gerade dafür, dass sie so chaotisch und ehrgeizig sind. Sie überraschen mich immer wieder mit ihrer Musik und ich liebe es einfach ihnen beim Quatsch machen oder tanzen zuzuschauen. Hinzu kommen ihre schönen Freundschaften, man kann einen theoretisch mit jedem beliebigen Member in einen Raum packen und man weiß es wird lustig.

Und meine Biases sind Lee Know und Chan, es war mal nur Lee Know, Aber Chan kam irgendwann einfach dazu :). Bin gerade aber kurz davor von Changbin gewreckt zu werden.