Wer ist euer Xikers Bias (KPOP)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Yechan oder Hunter 42%
Minjae 25%
Yujun, Seeun 17%
Junmin 8%
Sumin, Jinsik 8%
Hyunwoo 0%
Jonghoon 0%

5 Antworten

Yujun, Seeun

heyyyy,

mein biase sind yujun und junghoon. meine bias wrecker sind dann seeun und sumin.

ich stane die Gruppe noch nicht so lange, aber ich will unbedingt mehr über sie erfahren und mich mit ihnen beschäftigen

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍
Yechan oder Hunter

Hellooooo

ich habe zwei Biase weil ich erst gestern angefangen habe sie zu stanen haha😭✨

Ich hab erst ,,Tricky House''(BESTES DEBUT EVER) und ,,Do or die'' gehört, und sie sind sooo talentiert! KQ ist die Plattenfirma der Aces in der K-Pop Welt, no lie.

Ich mag im Moment Hunter und Yechan tatsächlich am meisten.

Yechan weiß, wie man RAPPT- ich hätte nd gedacht, dass er so jung ist!

Und Hunter... was soll ich zu ihm noch sagen? Er kann tanzen wie Wooyoung und singen wie Yeosang, und er erinnert mich an irgendwen aus der K-Pop Industrie, aber ich hab KEINEN PLAN an wen!!😭 Oder war es Ren aus F4 Thailand? Ach kp-

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Yechan oder Hunter

Yechan ist mein Bias^^

Yechan oder Hunter

Yechan ist mein bias ich mag seine Stimme sehr. 🤗 Ich kann auch nur ihn von den anderen unterscheiden 😁

Yechan oder Hunter

Mein Bias ist Yechan und mein Bias Wrecker ist Jinsik.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop