Bias und Wreker?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Groups die ich höre(Mit Bias und Begründung):

  • Blackpink~Lisa(Weil sie sehr gut rappen, tanzen und singen kann und weil ihre Stimme für mich besonders klingt🖤💗)
  • BTS~OT7(Alle sind so gleich talentiert💜)
  • NewJeans~Haerin(Sie kann so gut tanzen und sie ist so cute( ´∀`))
  • Twice~Momo(Sie kann auch sehr gut tanzen und sie ist auch so cute( ノ^ω^)ノ)
  • Babymonster~Asa/Ruka(Beide können sehr gut rappen und tanzen(*≧з≦))

Mit Bias Wrecker(Mit Begründung):

  • Blackpink~Jisoo(Sie kann so gut singen und ihre Stimme ist für mich auch was besonderes🖤💗)
  • BTS~OT7(😉💜)
  • NewJeans~Danielle, Hanni(Danielle kann alles sehr gut und ihre Art cute zu sein ist so cute<33 Hanni kann auch alles sehr gut und sie ist Vietnamesin und ist auch richtig cute( ´∀`))
  • Twice~Nayeon(Sie hatso eine schöne Stimme und sie ist auch cute)
  • Babymonster~Rora(Ihre Vocals und Stimmen sind auch sehr gut! Und sie ist auch cute^^😅)

Und wer sind deine Biase und Bias Wreckers bei Groups die du hörst?(*‘ω‘ *)

LG Fluffy794🖤💗💜(〝⌒∇⌒〝)

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Le Sserafim- Chaewon, OT5

BTS- Jimin, OT7

Bp-Rosé, Jisoo

Itzy-Lia, Yuna

Gidle-Yuqi,Soyeon

Loona-Chuu, Kim Lip

Woher ich das weiß:Hobby – Army seit 1 Jahr💜

heyyyy

zuerst kommt immer der bias und danach bias wrecker

  • BTS: taehyung/alle anderen (die sind alle so nice und cute und lieb und einfach alles😭🤍)
  • straykids: seungmin und im Moment auch sehr jisung aber seungmin mehr/alle anderen (WIE SOLL MAN SICH ENTSCHEIDEN DIE SIND ALLE KOMPLETT ANDERS UND EINZIGARTIG🤍)
  • twice: nayeon, dahyun, jihyo/chaeyoung
  • le sserafim: chaewon, yuniin/kazuha
  • new jeans: ot5
  • Itzy: chaeryeong, yeji/ryuniin
  • ive: gaeul, rei/yuniin
  • gidle:Soyeon, yuqi/shuhua-
  • txt: taehyun/soobin
  • treasure: asahi/mashiho(former member)
  • Enhypen: sunoo, sunghoon/heeseung
  • blackpink: jennie, rosé/lisa, Jisoo
  • nmixx: Kyujin/sullyoon
  • kep1er: dayeon/Mashiro
  • Babymonster: Ahyeon, pharita, Ruka/haram (ändert sich Safe nach dem Debüt)
  • witchers: KANN MICH NOCH NICHT ENTSCHEIDEN ICH LIEBE ALLE ABER AUFJEDENFALL JIYOON ODER RISIA
  • æspa: winter/Giselle
  • astro: moonbin/eunwoo
  • X:IN: e.sha/Aria

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍

Ateez - Bias: Mingi Wrecker: San & Jongho

StrayKids - Bias: Seungmin Wrecker: Changbin & Felix

Xdinary Heroes - Bias: Jooyeon Wrecker: /

TxT - Bias: Yeonjun Wrecker: Soobin

BTS - Bias: Suga Wrecker: Jimin & JK

aespa - Bias: Karina Wrecker: /

Blackpink - Bias: Jennie Wrecker: Lisa

The Rose - Bias: Woosung Wrecker: /

EXO - Bias: Kai Wrecker: /

Enhypen - Bias: Sunoo Wrecker: Ni-Ki

(g)i-dle - Bias: Soyeon Wrecker: /

ONEUS - Bias: Leedo Wrecker: /

P1Harmony - Bias: Keeho Wrecker: /

Astro - (Bias: Moonbin 🕊️) Wrecker: Eunwoo

BTS - Bias : Jimin, Bias Wrecker : Jungkook

BlackPink - Bias : Jennie, Bias Wrecker : Rosé

TXT - Bias : Kai, Bias Wrecker : Yeonjun

Lightsum - Bias : Sangah, Bias Wrecker : Nayoung

Stray Kids - Bias : Jeongin, Bias Wrecker : Hyunjin, Felix

Kep1er - Bias : Bahiyyih, Bias Wrecker : Hikaru

NewJeans - Bias : Danielle, Bias Wrecker : Minji

IVE - Bias : Rei, Bias Wrecker : Wonyoung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •