Wer ist euer bias in ATEEZ?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Yeosang 24%
Hongjoong 19%
Mingi 19%
Yunho/Jongho 10%
Seonghwa 10%
San 10%
Wooyoung 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yeosang

Heyyyy!

Ich stane ATEEZ fast und Yeosang ist mein Bias - die anderen mag ich auch alle sehr ❤️

LG Strawberrylove1 <3

Hongjoong

Ich finde Hongjoong wirklich am besten. Mein erstes Lied von Ateez war ,,Wonderland". Dort ist er mir als Allererstes aufgefallen, wegen seines starken Raps und seiner Stimme. Und ich werde ihn niemals durch irgendwen anderes ersetzen. Aber um Gottes Willen, lasst ihn bitte niemals wieder das Whisper Game spielen, jedenfalls nicht mit Yunho😭

Mingi ist mein Wrecker. Hauptsächlich auch wegen seines Raps😂🥰 Wie ihr seht, stehe ich auf die Rapper. Aber auch, weil er extrem lustig ist.

Yeosang ist ebenfalls mega funny😃 Als ich seine Stimme zum ersten Mal gehört habe, ich be like: ...Wo kommt diese Stimme her wtf. Ehrlich woher?🤧 Sein Gesicht: Perfekt wie eine Statue. Seine Stimme: Dunkler als meine Seele

Und als letztes schließlich Jongho. Ich finde seine Vocals UNGLAUBLICH❤️‍🔥 Er trifft hohe Noten so mühelos, als ob das sein Hobby oder so ist! Er ist ungelogen der beste Vocalist der 4. Generation😇

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Hongjoong

Ich liebe Ateez über alles. Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt, auch nur einen von diesen 8 boys persönlich zu treffen.

Ach ja, mein Bias: Kim Hongjoong aka Mr. Everything-he-does-is-driving-me-crazy.

Joong ist mein ultimate bias. Ich bewundere ihn so sehr. Never ever würde mir einfallen jemanden über ihn zu stellen. Mein 3-Monate-jüngerer, talented, tiny Captain.

Woher ich das weiß:Hobby
San

Er kann so wunderschön singen😍 Aber ich liebe alle Member total und finde jeder ist sehr besonders auf seine eigene Art🥰

Seonghwa

Omg ich liebe ihn 😍 seine vocals, wie er tanzt einfach wow 🤗 ich liebe auch seinen Charakter so sehr! Aber yeosang liebe ich auch so! Deswegen sind es beide 💫 aber alle members sind soo toll!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫