Wer ist euer Bias in Ateez?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Hongjoong 40%
Mingi 20%
San 20%
Yeosang 20%
Wooyoung 0%
Jongho 0%
Yunho 0%

2 Antworten

Heyy

AAAAH. ENDLICH WIEDER EINE FRAGE ÜBER ATEEZ.

Wie soll ich mich denn dafür entscheiden😭 Sorry, aber beim Aussuchen eines Bias bin ich echt ne Niete🥹 Ich hab nämlich zwei, und das sind Hongjoong und Seonghwa(die Eltern😭) Und alle anderen, also die Kinder, sind meine Bias Wreckers💀

Ich mag Hongjoong voll, weil er einfach ein Ace ist. Argue against the wall. Er ist Producer, aber WAS FÜR EINER. Er hat beim Debutsong von xikers (,,Tricky House") geholfen, und das merkt man auch voll, weil sich das Ende irgendwie wie ,,Pirate King" anhört, wegen dem ,,Oooh ooh". Dann kann er toll singen, ich wusste echt nd dass seine Stimme sich auch DAFÜR eignet. Tja, bei dem einen Short, wo er dann Jonghos High Note in ,,Hala Hala" nachgeahmt hat, habe ich dann eben einen halben Herzinfarkt bekommen😬 Er kann auch megagut tanzen, obwohl er kein offizieller Tänzer in der Gruppe ist. Aber er ist trotzdem so gut! Und von seinen Rapkünsten ganz zu schweigen. Er ist zwar nicht superschnell, aber er rappt mit Flow und hat seinen eigenen Style, und ich finde, das ist besser als Schnelligkeit. Denn das ist ja auch nicht das A und O beim Rappen.

KQ hätte niemand Besserem die Position als Anführer geben können. Hongjoong ist wie gemacht dafür, er ist so ein charismatischer Leader. Und dass er manchmal genervt von den Members ist, kann ich gut verstehen, ich habe selber zwei kleine Geschwister💀👍🏻 Aber ich finde es krass, dass er dabei immer die Nerven behalten hat. Ich hätte mich schon selbst ins Irrenhaus eingewiesen, Respekt.

Seonghwa ist mein King👑 Und er sieht auch so aus. Nein mann, im Ernst jetzt, warum so pretty😭 Käme einer von diesen Typen auf der Straße zu mir und würde mir diese Frage stellen, würde ich Seonghwa sagen, ohne noch groß zu überlegen.

We asked KPOP Fans Who the HOTTEST KPOP Idol is / Waleska Herrera

https://www.youtube.com/watch?v=Vk4M1mOoEn8

Er hat soo schöne Vocals! Vor allem in ,,Answer", den Pre Chorus Part hat er sowas von geslayed😍 Er ist ja auch einer der Main Vocalists(was man auch hört). In ,,Matz" habe ich dann zum ersten Mal richtigen Rap von ihm gehört, MANN, sein Part nach dem ersten Refrain geht mit NS mehr aus dem Kopf😭💕 MEGA!

Und seine Position als Elternteil bzw. als ,,Mutter" der Gruppe ist alles für mich. Fr, er ist mehr Mutter als echte Mütter🥹 Er benimmt sich sogar wie eine.

Und schließlich sein Kleidungsstil. Ich liebe es. Ich habe noch nie ein Idol gesehen, das seinen Style wirklich speziell ,,Genderless" nennt. ICH LIEBE ES, HAB ICH DAS SCHON GESAGT? (Und er sieht auch noch so gut darin aus😭🩷)

(Ich sag dir Bescheid, wenn noch ein Bias hinzukommt🥹)

LG💛

Ukoyo
Fragesteller

DU BIST SO REAL DAFÜR

Yeosang

Yeosang und Seonghwa sind meine biase.^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, BIAS, Ateez)  - (K-Pop, BIAS, Ateez)  - (K-Pop, BIAS, Ateez)
Ukoyo
Fragesteller

Die sind so toll zusammennn!