Wer ist euer Ateez Bias?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Hongjoong 28%
Mingi 16%
Songhwa 16%
San 13%
Yeosang 13%
Yunho/Wooyoung 9%
Jongho 6%

7 Antworten

Yunho/Wooyoung

Meine Bias sind eigentlich Wooyoung und San aber die beiden naja wie soll Ich anfangen Ich bin schon ungefähr Ende 2019 Anfang 2020 ein Atiny , Es war echt schwer für mich einen bias zuwählen weil Ich alle 8 Members liebe ,jeden Tag hatte Ich einen anderen bias mal war es Hongjoong liebe ihn trotzdem noch, dann war es Mingi,am nächsten Tag Jongho,dann Yunho,Yeosang und Seonghwa , und San und Wooyoung sind die beiden die mein Herz und meine Seele gewonnen hatten.

Der Grund naja Wooyoung Ich liebe sein verdammtes Lachen überalles dieser Junge bedeute mir so viel , Er verbessert meinen Tag wenn es mir schlecht geht oder wenn Ich selbstzweifel habe, Er gibt mir die Energie die Ich niemals gespürt hatte,Woo ,San hatten mein Leben verändert ob Ich wollte oder nicht,

Wortwörtlich hat Ateez mein Leben verändert mich verändert

San ist der Grund weswegen ich anfing oder versuche mich selbstzulieben , jedesmal wenn ich meiner Besten Freundin von San erzählen macht es mich glücklich Sie weiß wie viel mir San bedeutet übrigens,

Sie ist wegen Mir ein San Stan geworden und dieses gefühl hat mich so glücklich wie noch nie gemacht Ich war noch nie so glücklich als Sie sagte San ist Ihr bias

Versteheh es bis heute nicht früher sagte ich so ich werde nie so eine Art Mädchen sein die für Künstler schwärmt Sorry falls ein Halber Roman ist aber wenn Ich über meine Lieblingsjungs schreibe kann ich nicht aufhören

Mingi

Mingi! Bei Bouncy hab ich das richtig gemerkt. Er hat soooo eine schöne Stimme und er rappt extrem gut 🤗 mein Bias Wrecker ist Hongjoong :)

Mingi

Mein Bias ist auch Mingi. Einfach wegen seiner Stimme und seiner witzigen Art.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit K-Pop
Songhwa

*Seonghwa

Ich kann mich nicht zwischen Seonghwa, San und Yunho entscheiden, deswegen sind irgendwie einfach alle drei mein Bias :D

Huch,sorry für den Rechtschreibfehler 😅

San

Eigentlich sind Yeosang und San meine beiden biase aber ich biase für San etwas mehr weshalb ich San nehme lol