Itzy-Bias?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Yeji 💜😌 21%
Ryujin 😴❤️ 21%
Yuna 💗🙏 21%
Chaeryeong 😋💖 21%
Lia 😊💓 16%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag alle gleich viel da kann man sich bei 5 Queen's doch nicht entscheiden!!!😌❣

Dativ10
Fragesteller

SAME bei mir ist das auch so aber ich tendiere mehr zu Yeji. Herzlichen Glückwunsch du hast den Preis für die hilfreiche Antwort bekommen.

Yeji 💜😌

Ih finde es mega schwer mich zu entscheiden, aber ich tendiere zu Yeji. Sie ist so hübsch, kann so gut tanzen und singen und ist total nett. Bias Wrecker wären dann wahrscheinlich ale anderen XD

LG Schattenfeder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Musikfan 🎵
Yuna 💗🙏

Eigentlich mag ich alle aber verfolge die Gruppe nicht wirklich, haben einige gute Lieder würde aber Yuna sagen.

Woher ich das weiß:Hobby
Lia 😊💓

Hey,

Also eigentlich OT5. Ich habe keinen Bias, weil mein Bias jeden Tag ein anderer ist... Heute ist es Lia 💜.

LG

M.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉