Wer ist euer Bias bei Itzy?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Yeji 29%
Yuna 21%
Oth5 21%
Chaeryeong 11%
Lia 11%
Riujin 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yeji

Hey, bin ebenfalls Midzy

Aber um deine Frage zu beantworten

Meine Bias ist Yeji

Ich finde einfach sie ist super cool und kann so gut tanzen und super singen. Außer mag ich ihren Charakter

Meine Bias Wrecker sind Lia und Chaeryoung

Lias Stimme ist einfach unnormal krass

Ja vielleicht ist Tanzen nicht ihre Stärke aber trotzdem ist sie gut und hat den Hate nicht verdient. Sie ist außerdem voll cute 😊

Chaeryoung ist einfach eine der krassesten Tänzer in Kpop und trägt den Titel Main Dancer zurecht. Sie ist unnormal hübsch und an alle Leute die sie haten : geht einfach weg. Ihr könnt nicht sagen das sie hässlich ist. Ihr seid nur neidisch

Yuna und Ryujin sind natürlich auch super cool aber ich mag Yeji,Lia und Chaeryoung mehr.

Ist nur meine Meinung und kein Hate an Yuna und Ryujin

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
liagranger
Fragesteller

Danke

Oth5

Wenn ich eine Gruppe mag, dann immer als Gesamtbild. Klar gibt es oft ein Mitglied das mir besonders ins Auge sticht oder mir am symphatischsten ist, in dem Fall wäre das Lia. Allerdings ist es so, dass ich bei vielen Gruppen hauptsächlich nur die Musik verfolge und nur hier und da ein paar Ausschnitte aus TV-Shows, Lives etc. Sehe, also kann ich über deren Persönlichkeiten nicht urteilen, welche für mich aber eigentlich immer der Hauptfaktor ist wenn ich ein Mitglied als meinen "Bias" bezeichne.

Sonst sag ich dann nur etwas über deren Fähigkeiten als Idol, sprich Vocals, Dance Skills usw. und bin dementsprechend neutral bzw OTX Fan.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 beschäftige ich mich mit der K-Pop Industrie
Riujin

Uhh hello, ich bin auch Midzy :)

Mein Bias ist Ryunjin. Tatsächlich war es bei Itzy so, ich habe angefangen sie zu stannen und wusste sofort wer mein Bias ist (ist nicht bei allen Gruppen so ^^)

Mein Bias Wrecker ist auch Chaeryeong ^^

Liebe Grüße <3

Oth5

Ich bin auch Midzy :) mein erster Bias war Ryunjin, sie ist mir auch als erstes ins Auge gestochen. Dann war mein Bias Lia. Aber jetzt bin ich ot5, da ich mich nicht entscheiden kann und ich alle sehr mag :3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
liagranger
Fragesteller

Cool

Yeji

Ich bin auch Midzy^^

Natürlich mag ich alle sehr gerne, weshalb ich mich auch nicht für eine Bias Wrecker entscheiden kann XD.

Aber meine Bias ist definitiv Yeji! Sie kann sogut tanzen und singen und ihre Bühnenpresents ist einfach unglaublich! Sie hat einfach diese Aura mit der sie eine ganze Bühne alleine füllen kann^^. Ich bewundere sie einfach für ihr Talent und ihre Art!

Woher ich das weiß:Hobby