Weiße Haare und (hell)blaue Augen!

Sonst auch schwarze Haare und rote Augen, oder braune Haare und grüne Augen:)

Oder auch schwarze Haare und blaue Augen...

Blaue Augen genrell finde ich sehr nice, vorallem bei männlichen Charakteren, keine Ahnung warum xD

Weiß finde ich am besten von der Haarfarbe her!

Dunkelbraun und schwarz finde ich auch gut, aber so hellbraun in Richtung Orange z.B mag ich nicht so.

...zur Antwort

Ist zwar das Genre Comedy und ohne Fantasy, aber ich kann Horimiya sehr empfehlen!

...zur Antwort

Naja, also als Animes werden ja Japanische Zeichentrickfilme bezeichnet.

Diese kann man logischer Weise auch eher nur in Japan produzieren xD.

Es kommt ja auch darauf an, in welchem Bereich der Animeproduktion du etwas machen möchtest.

Animieren, schneiden, Storyboards, Charakterdesign etc kannst du nur in Japan, machen, dafür musst du halt dann in einem Animationsstudio arbeiten, und dafür musst du Japanisch können. Da verdient man übrigens auch nicht so gut, und als Ausländer wirds warscheinlich schwierig, aber versuchen kann man's ja. Müsstest halt erstmal etwas in die Richtung studieren, weil ohne Studium kriegt man in Japan sowieso keinen Job.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber die Schlussfolgerung ist, dass du halt nach Japan ziehen müsstest, was sowieso nochmal ein ganz eigenes Thema ist.

Dann gibt's ja auch noch die Möglichkeit, Animes ins deutsche zu übersetzten, das kannst du bestimmt auch von Deutschland aus machen, müsstest aber trotzdem Japanisch können.

Oder in Deutschland als Synchronsprecher arbeiten, dann bekommst du bestimmt auch mal die Chance einen Anime auf deutsch zu synchronisieren.

Ansonsten kann man sich Animieren auch selber beibringen, allerdings wirst du damit nur kurze Filmchen hinbekommen, und auch lange nicht so etwas Qualitatives wie richtige Animes.

Alleine kann man sowieso keine Animes produzieren, also kommt ein bisschen darauf an wie du deine Frage meintest.

...zur Antwort
Free!

Uff, schwierige Frage xD.

Eigentlich mag ich Free! Und Haikyu gleich gerne, aber weil Haikyu schon so viele Stimmen hat, stimme ich mal für Free! ab xD.

Beide sind aufjedenfall sehr toll, an Free gefallen mir vorallem die Animationen und der Zeichenstil, so wie die Farben und Charakter Designs :)

Die Story ist auch toll, aber ich finde in dieser Hinsicht ist Haikyu mitreißender, könnte aber auch daran liegen dass Volleyball ein Teamsport ist xD.

...zur Antwort
ITZY

Le sserafim und Enhypen mag ich zwar auch sehr gerne, aber Itzy bleiben bei mir die Nummer eins ^^

Sie sind auch die erste Kpop Gruppe die ich kannte und mochte :D

...zur Antwort
Anime schauen 📺

Ich lese auch einige Mangas, allerdings schaue ich definitiv vieeeel mehr Anime. Ist billiger und ich mag es auch lieber, da die Animationen einfach toll sind, die Farben auch meistens schön sind und die Stimmen der Synchronsprecher sind einfach beeindruckend!

Aber Manga sind auch toll, sie haben ihre eigene Schönheit ^^

...zur Antwort
ich mag sie

Ich mag sie schon, aber mein Bias ist sie nicht, diesen Platz hat schon Yeji^^

...zur Antwort