suche gute romance animee?

My Next Life as a Villainess: All Routes…be die mir vorbestimmte Person getroffen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Re:Zero
  • Nagi no Asukara
  • Dusk Maiden of Amnesia
  • Love, Chunibyo & Other Delusions
  • Bakemonogatari
Woher ich das weiß:Hobby – Anime, einiges gesehen und an Hintergründen interessiert
  • Devils Line
  • Nagi-Asu
  • Dusk Maiden of Amnesia
  • Tada Never Falls in Love
  • Just Because

Sind sehr schöne Romance Animes und meisten beihalten auch Fantasy.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Mit so Fantasie Elementen kann ich leider nicht dienen.

Kimi ni Todoke ist wirklich schön und mein persönlicher liebling.

Sasaki und Miyano ist auch sehr niedlich, wenn man denn BL mag,

Wolf girl and the black prince auch ziemlich gut hätte ich nicht erwartet.

Ancient Magus' Bride da ist Fantasie mit bei und hat ein Alt Englisch Setting.

Das sind jetzt welche die mir im Gedächtnis geblieben sind.

Fruits Basket ❤️

Yamada-Kun and the Seven witches ist auch…ok

beides hat ein wenig Fantasy, aber ist hauptsächlich Romance.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Toradora

100 girlfriend who really love you (super nice)

The Quintessential Quintuplets

Hab alle gesehen und kann die empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶