Gute 12-13 romance anime?

(hier sind jetzt nicht alle 12-13 Folgen aber sind nur Beispiele wie die ungefähr sein müssen)

3 Antworten

Tonikaku Kawaii

After the Rain

Bibliophile Princess

Blue Spring Ride

Oresuki

Boarding School Juliet

Scums Wish

Sind vllt ned so ähnlich aber so 12 Folgen Romance Anime 👍 außer das erste

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Higehiro ( der einzig realistische)

Dann gibt es einen neuen akuellen : Hokkaido Gals Are Super Adorable

  • My dress Up Darling
  • Rascal does not dreams of bunny Girl senpai (+ nh Film)
  • Maid sama (26 Folgen oder so ,aber trotzdem sehr empfehlenswert)
  • Sasaki and miyano (Bl)
  • Angel next door
  • Blue spring ride
  • My little monster
  • Orange
  • Hiyokoi (Hat nur eine Ova Folge)
  • A sign Affection (läuft noch)
  • My Love Story with Yamada-kun at Lv999
  • Our dating Story: the experienced you and the Inexperienced Me
  • My Tiny Senpai
  • Tomo-chan Is a Girl
  • Meine ganz besondere Hochzeit

Sind vielleicht nicht alle so ähnlich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
CookiexEnmu  30.03.2024, 10:35

Sry es heißt Rascal does not dreams of bunny girl senpai und The angel next door spoils me rotten

Isalein23  30.03.2024, 10:59
@CookiexEnmu

Ups.. das mit the Angel next door spoils me rotten wusste ich ,ich kürze das nur immer ab xD. Aber danke,ich verbesser es