Romcom Anime?

2 Antworten

Auf der verlinkten Seite findest du mehr Informationen:

RomComs mit GerDub:RomComs mit Untertiteln:

Die eingeklammerten Anime sind nicht im deutschsprachigen Raum veröffentlicht worden.

Hier kannst du übrigens nach Anime mit dem Hauptgenre "Romantische Komödie" in Kombination mit deutscher Synchro filtern:

https://www.anisearch.de/anime/index/page-1?char=all&synchro=de&genre_include=1&sort=title&order=asc&view=2

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Mir würden so folgende einfallen:

  • Clannad (DUB erste Season noch mit ner Menge Comedy und dann super traurig)
  • Nisekoi (DUB)
  • Golden Time (DUB)
  • Wotakoi
  • Zero no Tsukaima
  • Yamada-Kun and the seven Witches (DUB)
  • Chuunibyou
  • To love ru (DUB)
  • B gata H kei

Bei denen wo DUB hinter steht, bin ich mir sicher, dass der Anime auch dubbed ist. Kann sein, dass die anderen es mittlerweile auch sind :)

Hoffe ich konnte dir helfen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung