Kommt eine deutsche Soyncho von dem Anime "The Quintessential Quintuplets Staffel 2"?

3 Antworten

Es ist derzeit noch keine Dub Übersetzung für die 2 Staffel angekündigt , aber nachdem sie die 2. Staffel auf Disc und Blueray rausbringen, sollte eine Dub Übersetzung auch kommen . Außerdem ist der Anime recht beliebt also wieso nicht . Lg-Raphi

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Anime Watcher

Wenn die 1 Staffel Übersetzt wurde dann wird auch theoretisch die 2 Staffel bald übersetzt ich habe dass in deutsch Untertitel geguckt die 2 Staffel

rphi999  24.02.2023, 02:10

Es ist derzeit noch keine Dub Übersetzung für die 2 Staffel angekündigt , aber nachdem sie die 2. Staffel auf Disc und Blueray rausbringen, sollte eine Dub Übersetzung auch kommen . Außerdem ist der Anime recht beliebt also wieso nicht . Lg-Raphi