Wan ist die 2 staffel auf deutsch?

1 Antwort

Dir sollte bewusstsein, das diese Plattform wie auch andere ähnliche ilegal ist.

Zum anderen wird dies seid gewisser Zeit verfolgt und bestraft, alleine nur das anschauen ilegalen Streams.

Die Strafe beliegt bis zu 40.000 Euro. Wenn du dir keine 7 Euro im monat leisten kannst,kannst du dir eine 40k strafe ganz recht nicht leisten mit freiheitsstrafe.

Meinen besten Freund ist das auch widerfahren und durfte ordentlich Geld bezahlen.

Sollte man sich 2x überlegen .

Marceltgl
Fragesteller

Naja Anicloud ist nicht illegal aber auch nicht legal sie liegt in der grau zone richtug schlimm wird es erst wen man sich die Videos downloaded dan wird man bestraft wie gesagt streamen auf solchen Plattformen liegt in der grau zone

HuiPeng  10.08.2023, 17:24
@Marceltgl

Nein es ist NICHT mehr in der Grauzone.

Du lebst im Stand vor 6 Jahren.

Mein Bester Freund wurde ''gerechter'' weise schon verurteilt. Und es war nicht billig :) Somit weisst du bescheid, ob du es riskieren willst wegen paar Euro eine Straftat begangen zu haben.

Und wie gesagt moralisch ist es auch ekelhaft

Marceltgl
Fragesteller
@HuiPeng

Achso okey das wußte ich nicht dan danke für die info dan gebe in lieber 7 € im monat aus als vor Gericht zu landen :)

HuiPeng  10.08.2023, 18:20
@Marceltgl

Zu deiner Frage ich habe mal nachgeschaut .

Es gibt leider keine offiziellen Belege darüber, was noch raus kommt und was nicht. Wahrscheinlich kommt da nichts mehr, weil die Nachfrage nicht hoch genug ist, da Synchros nicht günstig sind.

Wenn man bedenkt das es 2021 raus kam eher unwahrscheinlich das da noch etwas kommt.

Hab auch mal 2 Folgen angeschaut, ist echt nicht schlecht. Zwar nichts besonderes , aber kann man sich durchaus geben.