"The Quintessential Quintuplets", Staffel 2 Deutsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das 3. Volume der ersten Staffel ist erst vor kurzem erschienen, die zweite Staffel wird wohl schon bald folgen - genaue Daten stehen allerdings noch aus.

Eine dritte Staffel wird es nicht geben, dafür aber einen Film, der den Anime abschließt. Dieser erscheint am 20. Mai in den japanischen Kinos. Ein hiesiger Release-Termin steht bislang noch aus.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby
Shimorin  14.03.2022, 20:04

Heißt das man kann Staffel 2 noch nicht auf Deutsch schauen? Und wie sieht es aus mit Englischer synchro wenn ja wo

Danke im Voraus

Shiroiki  14.03.2022, 22:30
@Shimorin

Korrekt, die deutsche Synchronisation erscheint erst. Wenn du dir den Titel allerdings auf Englisch ansehen willst, kannst du dies kostenfplichtig und legal bei Crunchyroll machen.

OkGuy  08.07.2022, 22:51
@Shimorin

Englische synchro ist auf Crunchyroll deutsch kommt glaube ich noch