Te Quintessential Quintuplets Staffel 2 deutsche Synchro?

2 Antworten

Die Veröffentlichung auf DVD/Blu-ray startet voraussichtlich am 16. Juni 2023 mit dem 1. Volume, welches die ersten vier Folgen der 2. Staffel umfasst.

https://www.anime2you.de/news/661216/quintuplets-staffel-2-vorbestellbar/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

"The Quintessential Quintuplets Staffel 2 wird voraussichtlich im Sommer 2023 bei Crunchyroll sein Disc-Release feiern. Über das genaue Veröffentlichungsdatum und über welche Extras die Serie verfügen wird, gibt es in naher Zukunft nähere Details.

Wird dann wahrscheinlich das gleiche für die deutsche Synchro sein

Quelle: Google

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung