The Quintessential Quintuplets Fortsetzung?

3 Antworten

Weiß ich nicht, aber du kannst den Manga auf jeden Fall lesen der auch bereits beendet ist. Ich hab auch nichts gehört und da der Anime ja jetzt schon älter ist denke ich eher nicht.

Da ich den Manga gelesen habe kann ich dir sagen, lohnt eigentlich nicht um ehrlich zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider früher mit weebs rumgehangen :(
idkilikeanime
Fragesteller

Vielen Dank für dein Kommentar und zu der Meinung des Mangas :)

Yotsu  11.01.2023, 16:22
@idkilikeanime

Du solltest den manga lesen, er lohnt sich schon da auch im Anime einiges weggelassen wurde, vor allem in S2

idkilikeanime
Fragesteller
@Yotsu

Ah Okay werde ich auf eventuell nachholen, danke :D

Der Anime ist bis zur zweiten Season draußen, während die 3. Season ein Film ist. Dieser Film ist das Ende der Mangareihe, soweit ich weiß. In Deutschland kommt der Film ende März raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Er hat 2 Staffeln und den Film.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung