The Quintessential Quintuplets - Check das Ende nicht?

1 Antwort

Es ist alles real. Der MC hat die gewählt die du im Film gesehen hast. Den sie war es den der MC in der Kindheit getroffen hat. Aber ich glaube immer noch nicht das der MC nach soviele Folgen weiss das dieses Mädchen es ist die er in Kindheit getroffen hat /:

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
HuiPeng
Fragesteller

ja aber warum dann diese eine szene? wo er aufwacht?

Obito261  13.08.2023, 11:14
@HuiPeng

Ich hab keine Ahnung aber es sollte definitiv alles real sein. Er hat x gewählt das steht fest.

HuiPeng
Fragesteller
@Obito261

die werden die ja nicht grundlos rein gestellt haben, deswegen frag ich ja weil ich genau das nicht verstehe was das jetzt heissen soll :D