Suche Fantasy Anime die mit Heilern mit Magie oder Medizin im Vordergrund stehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tränke sind mein Lebenselixier!...bissheer 5 foolgenBy the Grace of the Gods......nebenbei heilung mit schleimenn...hübsche idee
liny302
Fragesteller

Der ist gut ja , kenne ich bereits aber danke

liny302
Fragesteller

Das erste kannte ich noch nicht das schaue ich mal danke

Steven Deadly Sins ist halt ein Adventure

Sword Art ist auch sehr gut ist zwar nicht das wonach du suchst ist aber ein toller Adventure

Konosuba kommt in der Richtung ist auch ein Adventure hat auch mit heilen zu tuen

The Great Cleric das ist ein Adventure wo Jmd Stirbt in einer Neuen Welt kommt und er kann sich Zauber Auswählen er nimmt die Heil Magie um Leute zu retten und bitte bewerte die Antwort als hilfreicheste